Bereits zum zweiten Mal fand am 28. & 29. März 2014 der Festspielabend der Gruppe 39 statt. Nach einem halben Jahr Planung, Proben und Vorbereitungen wurden die Kinder, Jugendlichen, Eltern und LeiterInnen von insgesamt über 500 Gästen gefeiert.

Ausverkaufte Aufführung der Pension Schöller

Sämtliche 39er waren auf die eine oder andere Art in das erfolgreiche Projekt involviert: ob Schauspieler zwischen 7 und 23 Jahren auf der Bühne, Requisiteure und Bühnenbildner, Live-Band, Betreuer oder Organisatoren – sie alle gaben ihr Bestes und können verdienterweise stolz sein auf das Ergebnis.

Die Pension Schöller

In Wien ist der Festspielabend bereits “über die Bühne” gegangen, doch im burgenländischen Ritzing wird die “Pension Schöller” nochmals zu einem letzten Spektakel wiederbelebt. Wer also noch nicht Tränen mit Ladislaus gelacht hat oder von der Dirne träumt, sollte sich den 14. Juni freihalten und mit Freunden und Familie nach Ritzing pilgern. Es wird gewiss erneut ein Spektakel der Superlative.