Gusp Gschnas

Am Montag den 13. Februar begingen die Guides und Späher das alljährliche Faschingsfest. Da wir dieses Jahr in der besonderen Situation sind, dass unsere geliebte Gruppe 70 Jahre feiert, haben wir unser Faschingsmotto dem angepasst. Verkleidungen die die letzten 70 Jahre an Erfindungen, Kreationen und Entdeckungen widerspiegeln waren gefragt. Wie die Fotos beweisen haben wir die letzten 70 Jahre auch wirklich umgesetzt- von dem Dübel angefangen über den Airbag, den Schutzhelm, Dolly das Klonschaf und Super Mario waren viele kreative und wunderbar umgesetzte Ideen mit dabei. Natürlich haben wir auch ordentlich gefeiert und mindestens einen Krapfen verdrückt. Es war ein kunterbuntes und wunderbares Fest.

2017-02-14T23:00:13+00:00 14. Februar 2017|GuSp, Neuigkeiten|
Kontakt

Hast du Fragen, Feedback oder bist einfach nur begeistert? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

 

×