GuSp Skitag

07:30 am Samstag. Ganz Wien schläft. Ganz? Nein eine kleine Gruppe von Guides und Späher trifft sich in Wien Meidling, um am Stuhleck die Kanten in den Schnee zu stecken. Nach der Anreise mit Zug und Bus ging es dann auf die Piste. Die Sonne, die uns den ganzen Tag begleitete war eine gute Belohnung für den wenig Schlaf.

Die Höhepunkte des Tages waren das Rennen und das Spezialabzeichen, das an diesem Tag begonnen wurde.
Beim Rennen konnten sich dieses Jahr folgende Personen durchsetzen:

Späher Guides
Matteo
33,76 Sekunden
Flora
35,87 Sekunden
Lucas
36,15 Sekunden
Anna
36,36 Sekunden
Gabriel
36,96 Sekunden
Nani
38,45 Sekunden

Nach der Siegerehrung ging es dann wieder zurück nach Wien.
Zwei Sachen sind sicher: am Sonntag wird ausgeschlafen. Nächstes Jahr wieder!

Weitere Fotos gibt es wie immer in unserer Galerie

2017-02-26T17:59:04+00:00 25. Februar 2017|GuSp, Neuigkeiten|
Kontakt

Hast du Fragen, Feedback oder bist einfach nur begeistert? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

 

×